LAGERHALTUNG UND FULFILLMENT

Lagern Sie Ihre Waren dort, wo sie benötigt werden

Lagerhaltung mit Nesslog bedeutet ein hohes Mass an Flexibilität. Da wir auf eigene Lager verzichten, sourcen wir Lagerkapazitäten genau dort, wo für Sie der grösste Nutzen entsteht.

Überall in Europa

Auf diese Weise senken Sie Kosten in Lagerhaltung und Transportlogistik, verbessern Lieferzeiten und gewinnen maximale Flexibilität.

Effiziente Zolllösungen

Das sagen unsere Kunden:

RAINER KRAILINGER

LEITER ZOLL, NKD

5/5

Nesslog wurde von uns beauftragt, die Logistik unserer Expansion in die Schweiz zu organisieren. Dazu gehörten die Organisation des Warentransports in die Schweiz und der Warenverteilung in der Schweiz, die Zollabwicklung in Deutschland und der Schweiz sowie die Steuerung der Logistikdienstleister. Vom ersten Tag an hat alles reibungslos funktioniert. Die von Nesslog gelieferten Ergebnisse waren absolut zufriedenstellend. Darüber hinaus bietet Nesslog ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Kundenorientierung von Nesslog. Ich kann Nesslog wärmstens empfehlen.

MEHDI ZOUAHRI

DIRECTOR INBOUND LOGISTICS AND CUSTOMS, LEVI STRAUSS EUROPE

5/5

Als Subunternehmer unseres 4PL war Joachim Nesseldreher drei Jahre lang der wichtigste Berater der Betriebsleitung von Levi Strauss Customs. In dieser Zeit baute er europaweit einen professionellen Zollbetrieb auf, der effizient und zuverlässig arbeitete. Er verstand die Bedürfnisse von Levi Strauss voll und ganz und unterstützte mit professioneller Expertise. Aufgrund einer Beanstandung, die er beim Zoll einreichte, konnte Levi Strauss eine erhebliche Rückerstattung der Zölle erhalten. Die Zusammenarbeit mit Joachim Nesseldreher war sehr kundenorientiert, angenehm und erfolgreich. Er engagierte sich jederzeit für die Belange von Levi Strauss.

TONY LIZELL

PRESIDENT, LIZELL OFFICE FURNITURE

5/5

Josh Nesseldreher leitete das Lager- und Transportmanagement von Lizell Office Furniture. Er hat eine große Fähigkeit zu organisieren, zu motivieren und Ziele zu erreichen. Er handelt kundenorientiert und auf die effizienteste Art und Weise. Er versteht es, gleichzeitig Serviceniveau und Produktivität zu verbessern.

ROMAN RAUPER

MANAGER BUSINESS EXCELLENCE, OERLIKON BALZERS

5/5

Joachim Nesseldreher unterstützte uns bei der Verbesserung des globalen Handelskontrollmanagements von Oerlikon Balzers. Er evaluierte – entsprechend unserem Bedarf – eine Software zur täglichen Überprüfung unserer Debitoren und Gläubiger anhand aktueller Blacklists. Gemeinsam haben wir fünf verschiedene SW-Anbieter überprüft und eine perfekte Lösung gefunden, hinsichtlich Kosten, Benutzerfreundlichkeit und optimaler Passform für unser ERP-System. Wir waren mit seiner schnellen und professionellen Vorgehensweise mehr als zufrieden und bitten ihn regelmäßig um Unterstützung bei anderen Logistik- und Handelskontrollthemen. Ich kann Joachim Nesseldreher jedem Unternehmen empfehlen, das bei der globalen Handelskontrolle schnell und kosteneffizient vorankommen möchte.

MANUELA PEYERL

OWNER, GUEST & MORE

5/5

Wir beschäftigen seit Jahren die Firma Nesslog als Telefondienstleister und leiten Anrufe bei Bedarf weiter. Der Service ist unkompliziert, zuverlässig und sehr kostengünstig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stets lösungsorientiert.

ANDREAS KÖSTER-CLOBES

KREUZFAHRTBERATER

5/5

Die Nesslog Expert Services GmbH unterstützt uns seit mehreren Jahren hervorragend bei der Kundenberatung und dem Verkauf von Kreuzfahrtreisen im Rahmen der Personaldienstleistung Flexwork Remote Manpower Services. Nach einer relativ kurzen Einarbeitungszeit erledigten die für das Projekt eingesetzten Mitarbeiter Ihre Aufgaben professionell, kundenorientiert und mit großem Engagement. Die Zusammenarbeit mit den eingesetzten Mitarbeitern und der Geschäftsführung war sehr kooperativ, unterstützend und stets geprägt von dem Willen, Lösungen für anstehende Herausforderungen zu finden. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die besondere Kundenorientierung von Nesslog. Als damaliger geschäftsführender Gesellschafter kann ich nur betonen, wie beeindruckt wir alle, insbesondere unser Vertriebsteam, von der Qualität der Leistungen waren.